Gestern Abend habe ich meine Zeit in Reutlingen sinnvoll genutzt um bei der offiziellen Einweihung des FranzK ( abkürzung für französisches Kino ) dabei zu sein. Der Abend war erwartungsgemäß großartig, mit den vielen Leuten die man so kennt, aber wirklich beeindruckt war ich von dem in meinen Augen sehr gelungenen Umbau. Nun gut, das Nepomuk sieht eigentlich immer noch so aus wie gewohnt, der Raum wirkt jetzt aber etwas größer und im Moment noch etwas kahl, aber ich bin zuversichtlich das Poster und Plakate da ihr übriges tun werden. 

 

[caption id="attachment_105" align="alignright" width="300" caption="Wegweiser"]Wegweiseer[/caption]

Das alte Foyer, heute die Clubbühne, wurde auch komplett renoviert, besitzt jetzt eine Lüftung ( ein Feature auf das man scheinbar sehr stolz ist dort ) und macht insgesamt nen durchdachten Eindruck. Und auch die Veranstaltungen die auf dem Plan stehen machen Lust auf die ein oder andere Party hier.

 

Zu guter letzt muss ich einfach noch den Webauftritt loben, selten so etwas schönes gesehen. Gefällt mir sehr gut, zu sehen hier. Im übrigen ein gutes Beispiel dafür, wie man ein Design komplett durchziehen kann, Homepage, Flyer, Beschriftungen. Sehr sehr nett!