Wer hätte das für möglich gehalten. Nach fast einem Jahr gibts die erste Rolle Updates für heuteinstuttgart.de. Zugegeben, die Resonanz war größer als erwartet und die Besucherzahlen sprechen nach wie vor für sich.

Auch wenn sich das Projekt in Form einer nativer App bisher nicht (vor Allem aus zeitlichen Gründen) umsetzen lies, steht die Arbeit nicht still.

In der aktuellen Version wurde die Möglichkeit hinzugefügt, Events im iCalendar-Format zu exportieren und so einfach in den Lokalen Kalendar aufzunehmen oder mit Freunden zu teilen.

Was auch neu ist, ist die Möglichkeit den Feed eines kompletten Clubs zu abonnieren. Dazu einfach rechts vom Clubnamen auf das Feed-Icon tappen oder klicken - voila. Dieser Feed aktualisiert sich selbstständig, ohne das eine Aktion dazu notwendig wäre.

Viel Spaß damit!